N

Netflix Hacks die unser Leben bereichern

Wir haben für uns schon seit längerem Netflix als echte TV Alternative entdeckt und schauen unsere werbefreien Filme und Serien fasst ausschließlich hierüber. Gerade an so nass grauen Tagen, an denen man so gar nicht aus dem Haus und am liebsten morgens vom Bett aufs Sofa und wieder vom Sofa ins Bett krabbeln möchte, ist Netflix ein wahrer Segen. Über die ein oder anderen Netflix Hacks bescheid zu wissen kann ganz nützlich sein.

Netflix Roulette – Suche nach deinen Auswahlkriterien

Verbringt ihr auch einen Großteil eurer Zeit mit dem Durchklicken nach dem richtigen Film, dem lesen von Beschreibungen und am Ende schaut man dann doch nichts? Eine Lösung für euch könnte Netflix Roulette sein. Tragt eure Lieblingsschauspieler, euer liebstes Genre oder euren Lieblingsregisseur ein und lasst euch von den Vorschlägen überraschen.

Verstecke Einstellung

Um zum Stream-Manager zu gelangen, haltet Shift+Alt gedrückt und klickt die linke Maustaste, während eure Serie oder Film auf dem Rechner läuft. Hier lassen sich Zwischenspeicherraten einstellen und lästige buffering Unterbrechungen vermeiden.

Nützliche Shortcuts

  • Vorspulen: shift+Pfeiltaste rechts
  • Zurückspulen: shift+Pfeiltaste links
  • Lauter: Pfeiltaste hoch
  • Leiser: Pfeiltaste runter
  • Pause und Play: Leertaste oder Enter
  • Mute: M
  • Fullscreen: F
  • Exit Fullscreen: esc

Netflix Länderbeschränkung umgehen

Wenn ihr etwas schauen möchtet, was hierzulande noch nicht verfügbar ist, dann schaffen „Unblocker“ wie SmartflixHola oder Mediahint Abhilfe. Mit ihnen lassen sich Länderbeschränkungen umgehen und das Film- und Serienangebot erweitern.

Was gibt’s Neues auf Netflix

Eine gute Übersicht der neusten Filme auf Netflix liefert euch Flixfilme. Hier sind alle Netflix-Neuheiten mit einer kurzen Erklärung gelistet. Mit einem Klick auf den Titel kommt ihr direkt zum Stream auf Netflix.

Entdecke neue Kategorien

Netflix schlägt bereits einige Kategorien vor. Mit dem richtigen Code kommt man jedoch zu vielen weiteren Sub-Genres. Klickt hier um zu zahlreichen Genres und den dazu gehörigen Codes zu gelangen. Gebt diesen dann am Ende der URL http//:netflix.com/browse/genre/ mit an.

Wie lauten eure Netflix Hacks?

Sicherlich gibt es noch viele weitere und nützliche Netflix Hacks. Teilt gerne eure Tipps mit uns und hinterlasst sie in den Kommentaren. Wir freuen uns auf Feedback!

CategoriesHi Tech!

Kommentare

Thies

Blogger, Music Lover, Globetrotter, Platten Reiter, Technik Notnagel, Bewegtbild Einfänger, Unterwasser Atmer, solider Geduldsfaden, Mann von Frau von uberding